Empfehlung Schönheitschirurg Berlin

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich ärztemäßig nochmal ein bisschen weiter umhören.

Habe jetzt wirklich vor in diesem Jahr eine Brustvergrößerung durchzuziehen.

So jetzt meine Frage: Kann jemand einen guten Schönheitschirug im Raum Berlin/Brandenburg empfehlen?

Hat schon jemand persönliche Erfahrungen mit einem Arzt gemacht?

Bin bei meiner Suche auf Prof Sinis...

Kennt ihn jemand?

Beste Grüße aus Berlin

• Hallo Dievonni,

unsere Empfehlungen, welche Sie bei Ihrer Arztauswahl berücksichtigen sollten, finden Sie https://www.moderne-wellness.d…ns/schoenheitschirurg.htm

Unsere Empfehlungen finden Sie unter unsere Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Informationen und Hilfestellung: 0800 - 678 45 65

Moderne Wellness - Wohlfühlen beginnt in der eigenen Haut

Ästhetische Plastische Chirurgie vom erfahrenen Facharzt

• Moin,

ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Antwort auch abgeben. Persönlich kenne ich keine Schönheitschirurgie in Berlin aber somit die plastische chirurgie hamburg. Sie werden in kurze eine Neueröffnung machen und ihre Arbeit kann ich jedem empfehlen, weil sie Schönheitsoperationen für Männer und Frauen anbieten. Bei ihnen hatte ich eine Lidstraffung und ich bin ganz zufrieden mit den Ergebnis!

Ein Zitat der Seite - "Schönheit liegt im Auge des Betrachters (meinte einst der griechische Denker Thukydides). Und: “Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land”, fragte täglich die Königin ihren Spiegel im Märchen Schneewittchen der Gebrüder Grimm. Auch in der heutigen Welt der Schönheit und Körperkunst ist die ewige Jugend ein großes Thema am 21.04.2018 eröffnen die erfahrenen Schönheitschirurgen Dr. Boorboor und Dr. Kerpen ihre Türen am Mittelweg 123 in Hamburg."

LG