Entfernung des Wangenfetts - Erfahrungen/Ärzte?

  • Hallo,


    ich würde gerne eine Gesichtsverschmälerung durch die Reduzierung des Wangenfettkörpers / Wangenfettpropfs durchführen lassen (buccal fat removal).


    Leider findet man im Internet kaum deutsche Chirurgen, die dieses Verfahren anbieten. In der engeren Auswahl stehen Dr. Rene Schumann in Düsseldorf und Dr. Hohl in Buxtehude.


    Hat jemand bei einem von beiden oder einem anderen Arzt eine solche Operation gehabt und kann etwas dazu sagen?


    Freue mich über wirklich jede Antwort! Vielen Dank im Voraus :)

  • ich habe mir vor 2 Wochen das Wangenfett chirurgisch entfernen lassen (Wangenfettpfropf). Leider ist mein Gesicht immer noch leicht geschwollen, ist dies normal? Also nicht nur dass man noch keinen Effekt sieht, Im Gegenteil mein Gesicht sieht im Moment noch dicker aus als vorher. Ich kann leider meinen Chirurgen nicht fragen da er gerade im Urlaub ist und würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.

  • 2 Wochen nach der Operation können Schwellungen vorhanden sein.

    Informationen und Hilfestellung: 0800 - 678 45 65

    Moderne Wellness - Wohlfühlen beginnt in der eigenen Haut

    Ästhetische Plastische Chirurgie vom erfahrenen Facharzt

  • Hallo,


    sagt dir das Verfahren "SMAS-Lifting" etwas?


    "Mit den Jahren nimmt die natürliche Hautspannung im Gesicht und am Hals deutlich ab. Die Folgen sind kleinere und größere Falten, markante Nasolabialfalten, Marionettenfalten, Tränensäcke oder deutlich hängende Mundwinkel und -falten. Ein SMAS Facelifting bringt wieder Frische ins Gesicht und lässt Sie so jung und dynamisch aussehen, wie Sie sich fühlen."


    Hier findest du ganz interessante Informationen, vielleicht hilft das ja weiter!


    LG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip