Forum

Forum - Erfahrungsberichte, Fragen, Antworten, Tips

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Lipomastie - wieviel kann man absaugen?

Droppy - - Brustverkleinerung
2
Benutzer-Avatarbild

Dr.Hilpert

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Dr.Hilpert -

    Hat eine Antwort im Thema Lipomastie - wieviel kann man absaugen? verfasst.

    Beitrag
    Hallo "Droppy", ich muss meinem Vorredner entschieden widersprechen. Der Erfahrung nach zieht sich der Hautmantel bei einer Pseudogynäkomastie (Lipomastose) aber auch bei der echten Gynäkomastie nach der Absaugung gut zusammen. Da sich ein Patient…
  • Benutzer-Avatarbild

    frajahn -

    Hat eine Antwort im Thema Lipomastie - wieviel kann man absaugen? verfasst.

    Beitrag
    Hallo Droppy. Kann es sein, dass vielleicht eine Straffung schon reichen würden? Oft denkt man einfach, da wäre noch zu viel Fett, aber in Wirklicheit ist es reine Hautmasse. Geh einfach mal zu einem guten plastischen Chirurgen und lass dich beraten.…
  • Benutzer-Avatarbild

    Droppy -

    Hat das Thema Lipomastie - wieviel kann man absaugen? gestartet.

    Thema
    Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, da ich hier keine Männerthemen sehe. Aber es geht darum: Ich leider unter eine Lipomastie (und ich bin mir zu 99% sicher, es ist eine Lipomastie, keine Gynäkomastie), die bis jetzt trotz…
  • Benutzer-Avatarbild

    root -

    Hat eine Antwort im Thema BGH-Urteil: Kein Auskunftsanspruch gegen Internet-Portal verfasst.

    Beitrag
    Hallo Francis, nun - was soll ich dazu sagen? Die "Bewertungsportale" sind sehr vorsichtig zu betrachten - vor allem, wenn man diese genau beobachtet. Ich habe z. B. von einem großen Portal folgende Antwort zum Thema Qualiftät der Bewertungen…
  • Benutzer-Avatarbild

    Francis -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht, Facelift verfasst.

    Beitrag
    Na, dann mal auf Dr. Scholz der mir irgendwie nicht so sonderlich locker rüberkommt. Aber schön, wenn Du zufrieden bist. Ne OP ist immer eine harte Sache und der pure Stress !
  • Benutzer-Avatarbild

    Francis -

    Hat eine Antwort im Thema ohr anlegen mit 23 und krankenkasse? verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht kannst Du das auch über eine Zusatzversicherung abdecken, wenn Du sie früh genug abschliesst. In Sachen Ohren weiss ich zwar keine Details, aber in Sachen Bauch und Brust haben wir das bei uns schon öfter gehabt. Nur kurz davor wird das…
  • Benutzer-Avatarbild

    Francis -

    Hat eine Antwort im Thema Grunsätzliche Methoden für den Brustwiederaufbau verfasst.

    Beitrag
    Gute Informationen. Ich würde das eigene Gewebe jederzeit dem Implantat vorziehen. Ein Implantat fühlt sich irgendwie leblos an, auch wenn es hübsch symmetrisch ist. Das spürt auch ein Mann - oder auch nicht ! :thumbsup:
  • Benutzer-Avatarbild

    Francis -

    Hat eine Antwort im Thema Brust nach Wiederherstellung immer noch nicht gleich verfasst.

    Beitrag
    Schon ein hartes Los, wenn Mutter Natur nicht mitspielt, wie sie eigentlich sollte. Gib nicht auf, und wenn es nicht klappt: Symmetrie ist nicht alles .... ! :whistling:
  • Benutzer-Avatarbild

    Francis -

    Hat eine Antwort im Thema Pauschalangebote für Operationen und kostenfreie Beratung verfasst.

    Beitrag
    Wohl wahr, es wird gespart, wo man kann bei den Kassen. Früher hatten wir in unserer Praxis deutlich mehr Angebote, die von den Kassen übernommen wurden. Bei der PKV ist es aber noch deutlich besser.
  • Benutzer-Avatarbild

    Francis -

    Hat eine Antwort im Thema Wie Preisdumping zum Doktorproblem wird und Pauschalpreise für Operationen verfasst.

    Beitrag
    Finde es auch schlimmer. Immer mehr Turbokapitalismus nach amerikanischem Vorbild. Schlimmer ist noch, dass auch die Kassen selbst ganz unterschiedliche Preise für die gleiche Leistung zahlen. Das macht das Chaos perfekt. Würde mich nicht wundern,…