Forum

Forum - Erfahrungsberichte, Fragen, Antworten, Tips

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Frage vor OP, welche Implantatgröße

Lisa - - Brustvergrösserung
1
Benutzer-Avatarbild

Lisa

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Lisa -

    Hat eine Antwort im Thema Frage vor OP, welche Implantatgröße verfasst.

    Beitrag
    sind die ganzen UBU 85 Mädels die schon Ihre Beratungsgespräche hatten oder sogar die OP hinter sich haben nicht mehr hier online um mir weiterhelfen zu können? :(
  • Benutzer-Avatarbild

    Dr.Hilpert -

    Hat eine Antwort im Thema Eigenfett Brust OP Narkose verfasst.

    Beitrag
    Hallo Pampelmuse, der einzige Unterschied ist der Schmerz, der bei der Absaugung und Implantation entsteht. Wenn die Gebiete jedoch ausreichend mit Lokalanästhetikum eingespritzt sind, sollte auch das keine Problem sein. MfG Dr. A. Hilpert
  • Benutzer-Avatarbild

    Lisa -

    Hat das Thema Frage vor OP, welche Implantatgröße gestartet.

    Thema
    Hallo Liebes Forum, leider finde ich nur ganz selten infos und Hilfe zu meiner Ausgangslage vor BV. Ich habe Unterbrustumfang 85 und suche die richtige Implantatgröße. Ich würde gern auf ein schönes D kommen, habe aktuell A. Mein PC meinte, mit…
  • Benutzer-Avatarbild

    Sabine1973 -

    Hat eine Antwort im Thema Flüssigkeit unter Brustwarze nach Brustverkleinerung verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann es auch mit der aktuellen Hitze zusammen hängen?
  • Benutzer-Avatarbild

    Dr.Hilpert -

    Hat eine Antwort im Thema Flüssigkeit unter Brustwarze nach Brustverkleinerung verfasst.

    Beitrag
    Hallo Sabine, nach einer Brustverkleinerung kann es manchmal zu Wundheilungsstörungen kommen, gerne am unteren Pol der Brustwarze. Es kann sich auch ein wenig Sekret entlleeren, was häufig von untergegangenen Fettzellen kommt. Sogenannte…
  • Benutzer-Avatarbild

    Sabine1973 -

    Hat das Thema Flüssigkeit unter Brustwarze nach Brustverkleinerung gestartet.

    Thema
    Ich hatte am 20.07.15 eine Brustverkleinerung, wobei über 2 kg entfernt wurde. Nach ein paar Tagen bildete sich unter der Brustwarze eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase. Der Arzt meine, die käme vom Pflaster. Nachdem die Flüssigkeit entronnen war,…